MP3 300 LT

Bereits seit geraumer Zeit haben wir über ein "Beiboot" für unsere Wuchtbrumme nachgedacht. Doch immer wieder haben wir die verschiedensten Überlegungen verworfen bevor wir uns nun endlich entschieden haben.
Unsere Entscheidung fiel auf einen Piaggio MP3 300 LT. Der Piaggio MP3 ist grundsätzlich erstmal ein Großroller, allerdings mit 2 - in Worten ZWEI - Vorderrädern. Das Kürzel "LT" signalisiert, dass das Fahrzeug eine Spurverbreiterung an der Vorderachse und einige weitere kleine Veränderungen hat. Hierdurch "mutiert" der Roller zu einem Fahrzeug der Klasse L5e, was wiederum bedeutet, das man ihn mit dem normalen PKW Führerschein fahren darf.

Gut, so ein MP3 passt nicht in unsere Garage. Aber auch dafür ist vorgesorgt. Demnächst vergrößert sich unser Fuhrpark noch um einen Wheely von Sawiko. Damit kann uns der MP3 dann ohne Probleme begleiten. Mehr dazu, wenn wir ihn haben.

Doch nun genug der Worte. Hier nun die ersten Fotos. Technische Details folgen später.

Verbrauch
Spritmonitor.de

 

 

Kostenlose Zähler