Kaperfahrt nach Kap Horn oder Seeräuber-Treffen 2013

Freitag, 26.07.2013 bis Sonntag, 28.07.2013

Wie schnell doch wieder diemZeit vergangen ist!
Schon wieder sind zwei Jahre vergangen und so sind wir mal wieder auf dem Weg nach Bremen zum Seeräuuber Treffen. Ursprünglich mal über eines der inzwisxhen recht zahlreichen Wohnmobilforen organisiert, sind inzwischen auch die Seeräuiber in der Moderne angekommen. So wurde über ein soziales Netzwerk zur gemeinsamen Kaperfahrt nach Kap Horn geladen. Dem Ruf folgten 16 Kapitäne mit ihren Schiffen, sodass sich der Hafen im Laufe des Freitags immer mehr füllte.
Das Wochenende wurde dann zu einem ausgiebigen Austausch über vergangene und geplante Kaperfahrten genutzt. Natürlich fehlte es dabei weder an einem leckeren Schmaus noch der ein oder anderen Ration Rum.

Viel zu schnell war es dann wieder an der Zeit die Segel zu setzen und seiner eigenen Wege zu ziehen. Aber eins ist schon heute sicher: Auch 2015 wird Kap Horn wieder Treffpunkt für Piraten aus "aller Herren Länder" sein.
Bis dahin allen gute Fahrt und schöne Beutezüge. Auf dass wir uns auch dann wieder über interessante Reviere austauschen können.

Die folgenden Fotos wurden nicht nur von uns, sondern auch von Katrin, Torsten und Thomas aufgenommen. An dieser Stelle mein Dank dafür, dass ich diese hier ohne besondere Kennzeichnung nutzen darf.


Gleich !


Geschafft !!!


Auch nett


Valentin Bunker


Geocacher am Bunker


Valentin Bunker


Ruhe auf Kap Horn


 


 


Gewitterschauer - alle Mann an Bord


Trübe Aussicht


Seeräuber am Horizont


Immer noch Ruhe


Smutje bei der Arbeit


Abendmahl Vorbereitung


Auch Seeräuber müssen Essen


Abendlicher Hafen


Wo sind sie denn ?


 


 


 


Abendstimmung


Morgenstimmung