Seite 6

Freitag, 15.09.
Jetzt sind wir bereits 2 Wochen auf Tour und der Urlaub neigt sich somit unaufhaltsam seinem Ende zu. Den Tag beginnen wir, dank der von Gerald und Kerstin auf dem Weg zur Arbeit hinter den Spiegel geklemmten Brötchen, mit einem gemütlich Frühstück bevor wir eine Runde über die Stadtinsel drehen. Im Anschluss an diesen Spaziergang nutze ich die Zeit um wieder ein bisschen an diesem Bericht zu schreiben während Susanne noch ein wenig Schaufensterbummel betreibt.

Werder (Havel)

Um 13:00 Uhr brechen wir in Werder auf und fahren über die Autobahn - diesmal ohne Stau - zum Wohnmobilpark in Berlin-Tegel. Der Platz hält zwar nicht das was er im Internet verspricht, auch ist für mich fraglich wie dieser Platz es zu den als TopPlatz ausgezeichneten Plätzen geschafft hat, aber er reicht für das was wir brauchen. Ein Plätzchen, auf dem Kerstin, Susanne, Gerald und ich gemütlich schnacken können und von dem aus Kerstin und Gerald gleichzeitig ihren Termin am Samstag in Berlin wahrnehmen können.

gefahrene KM          75/ 2070 (27124)
SP-Kosten:            0,--/ 86,85

Samstag, 16.09.
Nachdem wir gestern ein wenig länger draußen gesessen haben, sind wir trotzdem früh auf den Beinen. Kerstin und Gerald machen sich bereits um 09:00 Uhr Richtung Zentrum auf den Weg und Susanne und ich nutzen den Vormittag für einen Bummel durch die Tegeler Fußgängerzone sowie zum relaxen. Schließlich wird unser Urlaub mit dem heutigen Tag zu Ende gehen. Auch das Wetter hat Verständnis für uns und so zieht sich der Himmel ab Mittag langsam zu. Allerdings bleibt es trocken und warm und so können wir am Abend noch einmal gemütlich einen ausschnacken
gefahrene KM             0/ 2070
SP-Kosten:            0,--/ 86,85

Sonntag, 17.09.
Gegen 11:00 Uhr starten wir endgültig nach Kiel. Die Autobahnen sind frei und so erreichen wir ganz entspannt unsere Heimat. Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist.
gefahrene KM           330/ 2400
SP-Kosten:            24,--/ 110,85

 

 Zurück    Seite 1

Kostenlose Zähler