29. – 31.07.2005 Hochdonn
Freitag, 29.07.
Gegen 17:00 Uhr treffen mit Didi und Moni. Bei der Ankunft in HOCHDONN haben wir Glück und erwischen noch 2 Stellplätze. Da sich während der Fahrt Georg noch per Handy angemeldet hat, hoffen wir noch auf einen weiteren Platz, der auch rechtzeitig frei wird. Der Abend wird bei angenehmen Temperaturen mit Klönschnack bis Mitternacht begangen.

Samstag, 30.07.
In einer Regenpause, die leider nur für die Hinfahrt reicht, geht es mit den Rädern nach Burg zu Aldi. Nachdem wir wieder an den WoMo´s sind, klart der Himmel auf, sodass Susanne und ich am Nachmittag mit den Hunden noch eine Radtour entlang des NOK machen können. Abends sitzen wir bei Grillwurst und Bierchen gemütlich unter der Markise.

Sonntag, 31.07.
Der Sonntag vergeht bei wechselhaftem Aufenthalt vor bzw. im Wohnmobil mit ein wenig Schiffe gucken, bevor es gegen 16:00 Uhr wieder nach Kiel geht.

Hochdonn (SH)

Kostenlose Zähler