20. - 22.05.05 Wochenende Plauer See

Um das Mobil vor dem ersten größeren Urlaub noch mal zu testen, brechen wir in Richtung Plauer See auf. Der Ausschilderung zu einem Stellplatz folgend, landen wir auf dem Stellplatz ALT SCHWERIN, der direkt vor einem CP gelegen ist. Dort lernen wir die Lomasto´s kennen, die mit einem Mietmobil on Tour sind. Als Susanne und ich am Samstag nach Waren wollen, schließen sich die Lomasto´s an. In Waren muss das gemütliche bummeln wegen einer Großveranstaltung leider ausfallen. Da auch der SP mehr schlecht als recht ist, fahren wir gemeinsam weiter zum SP LENZER HAFEN. Dieser SP gefällt uns sehr gut. Er liegt direkt am Übergang zwischen 2 Seen, sodass viele Boote direkt an einem vorbei ziehen. Außerdem verfügt er über ein kleines aber feines Lokal und einen WC-Bereich. Sonntag geht es dann leider schon wieder nach Hause.
 

Kostenlose Zähler