07. – 09.06.02 – Radtour Skagen !?

Freitag, 07.06.2002
Nachdem wir nun schon seit fast 24 Stunden im Besitz unseres Wohnmobils sind, ist immer noch putzen und packen für die erste Tour angesagt. Geplant ist, dass wir die erste Nacht in Husum verbringen und Susanne mich dann bis zur dänischen Grenze bringt, von wo aus ich mit dem Rad bis nach Skagen fahren will. Gegen 15:00 Uhr geht es dann endlich los nach HUSUM.
Der Stellplatz (6,-- EUR), der rd. 40 Mobilen platz bietet, liegt etwas außerhalb auf einer Wiese direkt vor dem Campingplatz

Samstag, 08.06.2002
Wir haben die erste Nacht im Alkoven sehr gut geschlafen! Am frühen Morgen starten wir nach Hoyers (DK) zum frühstücken und Stephan packt seine Klamotten für den Start zur „Grossen” Radtour nach Skagen zusammen. Susanne macht sich mit dem Mobil auf den Heimweg.

Sonntag, 09.06.2002
Es kommt alles anders als geplant. Das Fahrrad macht bereits während der ersten Etappe schlapp und lässt sich mit Bordmitteln nicht reparieren. So endet Stephan´s „Große“ Radtour bereits in Esbjerg.
Susanne macht sich daher gegen 4:30 Uhr auf den Weg von Kiel nach Esbjerg (DK) um mich wieder einzusammeln. Die Rückfahrt führt uns über RÖMÖ (DK) - wo ich uns am Strand noch vor dem Frühstück festfahre - wieder nach Hause.

Kostenlose Zähler